Coming-out Day 2008

Übersicht

HalloWelt! bringt den Coming-out Day im Oktober 2008 zum Thema "lesbigay-friendly" schweizweit an die Schulen.

Mit Plakaten und Give-Away's machen wir unsere Mitschülerinnen und Mitschüler darauf aufmerksam, dass auch ihre besten Freundinnen und Freunde das gleiche Geschlecht lieben könnten - und dass sie deswegen nicht anders sind.
An einzelnen Schulen sind auch vertiefte Aktionen möglich.

Projektbeschrieb als PDF herunterladen.

Mitmachen

  • Bring die Aktion an deine Schule! mehr...

Aktueller Stand

30. September 2008

Die Plakate sind nun im Druck und werden bald versandt. Ausserdem gibt es nun eine Seite auf der Homepage zur Aktion, auf der die Plakate auch zum Download bereit stehen. hier

10. September 2008

Erste Entwürfe der Plakate sind auf der Homepage einsehbar. hier

14. August 2008

Am vergangenen Dienstag sowie heute Donnerstag wurden erfolgreich die Shootings zu den Plakaten durchgeführt. Die Nachbearbeitung kann nun beginnen und wir feuen uns schon bald hier erste Bilder zeigen zu können.

Allen Mitwirkenden an dieser Stelle nochmals ein riesiges Dankeschön!

29. Mai 2008

Die Ideen stehen fest, die Aufgaben und nächsten Schritte sind erfasst - die Arbeit kann beginnen. :-)